Maschinenreinigung Niederdruck-Heißreinigungsgeräte reinigen Maschine ohne chemische Zusätze
Die PH-Cleantec (ehemals Schickert) präsentiert sich auf der EMO Hannover 2007 erstmals mit neuem Namen und darüber hinaus mit einer Geräteserie im komplett neuen Design. Die Niederdruck-Heißreinigungssysteme ermöglichen, wie der Hersteller betont, eine Umwelt und Gesundheit schonende Reinigungstechnologie,
Anbieter zum Thema
Diese kann im Unternehmen für unterschiedliche Aufgaben, von der Instandhaltung über die Maschinenreinigung bis zur Bauteilentfettung, eingesetzt werden. Das Verfahren arbeite dabei mit einem Druck von 3 bis 8 bar und 95°C heißem Wasser. Nach Unternehmensangaben lassen sich somit ohne Zusatz von aggressiver Chemie ölige oder fettige Verschmutzungen schonend im Betrieb reinigen.
Die Geräte-Baureihen 1000 SR und 1000 SRE werden in einem komplett überarbeiteten und in wesentlichen Punkten verbesserten Aufbau präsentiert. Herausgestellt wird vor allem das neuartige Öl/Feststoff-Sedimentationsverfahren, das den abgereinigten Schmutz stärker in der Auffangwanne binden und damit die Standzeit des Wassers und der Filtration verbessern soll.
Artikelfiles und Artikellinks
(ID:219834)