Anbieter zum Thema
Beide europäischen Produktionsstätten von Miyachi – Helmond in den Niederlanden und Puchheim in Deutschland – werden mit einem neuen Firmennetzwerk ausgerüstet, das einen gemeinsamen Server nutzt und so zentral von einem Terminal aus arbeitet. Somit haben die Produktionsstätten, die fünf Verkaufsbüros sowie alle Vertriebsmitarbeiter rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche Zugriff und können Daten speichern und austauschen.
Miyachi-Technologiezentren bieten ein Fülle von Dienstleistungen rund ums Schweißen
Fawcett: „Wir haben 120 Mitarbeiter in sieben Büros und agieren in 46 Ländern. IT-Support vor Ort erscheint nicht wirtschaftlich. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser neuer Partner Pironet NDH einen guten Mix von Cloud Computing, Managed Hosting und Corporate Networks bietet.“ Der Schritt hin zu einer modernen IT-Infrastruktur bringt gleichzeitig auch automatische Software-, Virenschutz- und User-Profil-Updates mit sich.
Miyachi sieht sich als Marktführer in der Entwicklung, Herstellung und Wartung von Maschinen und Komponenten für das Laserschweißen, Lasermarkieren und Widerstandsschweißen sowie für Hot-Bar und maßgeschneiderte Systeme.
In modern ausgestatteten Technologiezentren bieten das Unternehmen zahlreiche Dienstleistungen an wie zum Beispiel Durchführbarkeitsprüfungen, erweiterte Anwendungsentwicklung (Beratung), Optimierung von Prozessparametern und Verfahrenszulassung.
(ID:30280110)