Anbieter zum Thema
SKF beliefert den Windkraftanlagen-Hersteller Goldwind seit 2005 mit Produkten und Dienstleistungen von höchster Qualität. Der schwedische Konzern unterstützt Goldwind auch dabei, die Lieferkette zu verbessern, und bietet Schulungen für Goldwind-Mitarbeiter an.
Mit seiner Energiepolitik leistet China einen aktiven Beitrag gegen das Problem der Erderwärmung. Die Klimaveränderung kann eine treibende Kraft für die Entwicklung neuer Energie-Technologien, größerer Energie-Effizienz und alternativer Energiequellen sein. Goldwind will definitiv an dieser Entwicklung teilhaben.
Erdwärme sorgt bei der Olympiade für Beheizung
Darüber hinaus soll bei der Olympiade Erdwärme für die Beheizung und Klimatisierung einer 400000 m2 großen Fläche zum Einsatz kommen und 80 bis 90% der Straßenlampen will man mit Sonnenenergie betreiben, die auch 90% des Badewassers erhitzen soll.
(ID:264356)