Achema 2015 Vorteile metallischer Sonderwerkstoffe aus erster Hand
Zapp Materials Engineering lagert und konfektioniert Nickel- und Nickelbasislegierungen mit Fokus auf Hastelloy-, und Haynes-Werkstoffen aber auch Titan und Titanlegierungen sowie Tantal und Zirkonium, in allen Halbzeugformen und -abmessungen. Welche Vorteile der Einsatz dieser Materialien bringt, verraten die Zapp-Experten auf der Achema.
Anbieter zum Thema

Vom 15. bis 19. Juni öffnet die Achema in Frankfurt am Main wieder ihre Tore. Zapp Materials Engineering und Haynes International, Inc. laden im Rahmen dieser 31. Leitmesse der Prozessindustrie die Besucher auch in diesem Jahr an Stand C59 in Halle 11 ein. Zapp Materials Engineering, nach eigenen Angaben größter Lagerhalter für Sonderwerkstoffe mit Hauptsitz in Ratingen, arbeitet dabei eng mit dem Hersteller von Sonderwerkstoffen Haynes Int. aus den USA zusammen.
Den Marktanforderungen mit Sonderwerkstoffen begegnen
Im sich permanent weiterentwickelnden Umfeld der Prozessindustrie erfordere stetig anspruchsvollere Anwendungsprofile und immer neue Konstruktionsaufgaben der Kunden optimale Werkstofflösungen. Hier seien Haynes und Zapp seit Jahren bewährte Ansprechpartner. Man bietet den Kunden von der Entwicklung der Materialien bis zur Lieferung, aus bestens sortierten Lagervorräten oder spezifischen Logistik- und SCM Konzepten, alles aus einer Hand, wie es weiter heißt. Zapp zählt seit Jahrzenten zu den Premiumanbietern auf diesem Gebiet.
(ID:43450704)