Metalloobrabotka Moskau 2014 FFG setzt weiterhin auf Russland
Zur russischen Leitmesse für die Metallbearbeitung Metalloobrabotka vom 16. bis 20. Juni auf dem Moskauer Messegelände Expocentr präsentiert sich FFG Russia erstmals Mal unter neuem Namen und mit erweitertem Werkzeugmaschinenportfolio.
Anbieter zum Thema

Seit dem 19. Jahrhundert liefern die zur FFG Werke GmbH, Göppingen, gehörenden Werkzeugmaschinenhersteller Dreh-, Fräs- und Verzahntechnologie nach Russland. Bereits 1893 rüstete zum Beispiel VDF Boehringer die russische Eisenbahn mit 115 Drehmaschinen aus. Der Erfolg am russischen Markt setzte sich über die Jahre fort, allein in den vergangenen 20 Jahren wurden über 600 Maschinen installiert.
Russische Niederlassung firmiert jetzt als FFG Russia
2008 wurde für die deutschen Marken eine Niederlassung in Moskau gegründet und die Vertriebs- und Servicekapazitäten in allen Regionen weiter ausgebaut. Diese unter der MAG IAS GmbH gegründete Gesellschaft ging jetzt zur FFG Werke GmbH über und firmiert neu als FFG Russia.
Zur russischen Leitmesse für die Metallbearbeitung Metalloobrabotka, die vom 16. bis 20. Juni 2014 in Moskau stattfindet, zeigt FFG Russia ein erweitertes Portfolio. Sergey Gerasimov, President von FFG Russia: „Mit einem breiten Angebot an Maschinen und Anwendungstechnologien und der wirtschaftlichen Stärke der FFG-Gruppe sind wir ein vielseitiger und zuverlässiger Partner. Unsere Kunden aus den wichtigsten russischen Industriezweigen werden davon profitieren. Zur Metalloobrabotka haben wir die Gelegenheit, den Fachbesuchern unser neues, erweitertes Angebot näher zu bringen.“
FFG Russia zeigt Live-Zerspanung auf horizontalen und vertikalen Drehmaschinen
Zur Metalloobrabotka 2014 präsentiert FFG Russia Live-Zerspanung auf horizontalen und vertikalen Drehmaschinen sowie das gesamte Portfolio an Fräs- und Verzahnmaschinen. Vertriebsingenieure aus Russland und Deutschland Italien stehen den Fachbesuchern für Beratungsgespräche zur Verfügung.
(ID:42747726)