UL International Germany Information über Zertifizierung für China, Indien und Japan

Underwriters Laboratories (UL) stellt seine umfassenden Serviceleistungen zum Eintritt in die asiatischen Zukunftsmärkte auf der Hannover-Messe 2008 vor. UL ist eines der weltweit führenden Zertifizierungsunternehmen für Produktsicherheit mit Stammsitz in den USA, die deutsche Niederlassung ist in Neu-Isenburg.

Anbieter zum Thema

Weil der Marktzugang nach China weiterhin ein zentrales Thema für die Industrie ist, informiert UL Besucher und Interessenten über das chinesische CCC-Prüfzeichen, das für viele technische Produkte vorgeschrieben ist, wenn sie nach China importiert werden sollen. Zum gesamten Themenkomplex veranstaltet UL am Donnerstag, den 24. April, ein Forum zum „Marktzugang nach Asien“ im Konferenzraum Dresden im Convention Center.

Vorträge von Experten zu China, Indien und Japan

Von 10 bis 13 Uhr sowie von 14 bis 17 Uhr informieren UL-Spezialisten in Fachvorträgen darüber, wie Unternehmen die Zertifizierungen für den chinesischen, den indischen und den japanischen Markt angehen sollten. Für China und Indien sprechen Ning Chen, China Market Access Manager in Beijing, sowie Rajnikanth Umakanthan, Senior Sales Executive in Bangalore.

Den Vortrag zum Marktzugang nach Japan hält Monika Dorniak-Rasmussen von der dänischen UL-Tochter, die vom japanischen Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie (METI) autorisiert ist, Unternehmen bei der Erlangung des PSE-Prüfzeichens zu unterstützen.

UL International Germany GmbH, Halle 15, Stand D 47

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:251424)