Suchen

Messe Parts2clean 2020 ist abgesagt

| Redakteur: Melanie Krauß

Die Parts2clean, Leitmesse für industrielle Teile- und Oberflächentechnik, wird in Folge der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Ursprünglich sollte sie im Oktober stattfinden.

Firmen zum Thema

Die Parts2clean findet 2020 nicht statt.
Die Parts2clean findet 2020 nicht statt.
(Bild: Deutsche Messe)

Ressort – xx. Den Ausschlag für die Absage gab laut Veranstalter schließlich eine Besucherbefragung in der vergangenen Woche. Danach haben rund 65 % der sonst üblichen Besucher der Parts2clean einen Besuch bereits ausgeschlossen oder zumindest Zweifel an einem Besuch geäußert. Besucher, die bereits ein Ticket erworben haben, bekommen die Kosten zurückerstattet.

„Wir bedauern diese Situation sehr. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir jetzt alle Kraft und Anstrengung darauf verwenden werden, im Oktober 2021 eine starke Parts2clean auf die Beine zu stellen, die nach Überwinden der Krise umso wichtiger sein wird“, heißt es vom Veranstalter Deutsche Messe. Die nächste Parts2clean findet vom 5. bis 7. Oktober 2021 in Stuttgart statt.

(ID:46696055)