Damit sich was bewegt
Sieben Highlights an Materialfluss-Komponenten

Von Stefanie Michel 9 min Lesedauer

Anbieter zum Thema

Ob Antriebssysteme oder Elemente für Arbeitsplatzsysteme: ohne diese Komponenten läuft wenig in der Intralogistik. Zur Logimat in Stuttgart zeigen die Hersteller wieder ihre Highlights und Neuheiten. Wir haben sieben davon zusammengestellt.

Rund um die Logimat präsnetieren zahlreiche Komponentenhersteller ihre Neuheiten und ihre Produkte für die Intralogistik.(Bild:  Nicolas Maack)
Rund um die Logimat präsnetieren zahlreiche Komponentenhersteller ihre Neuheiten und ihre Produkte für die Intralogistik.
(Bild: Nicolas Maack)

Nord Drivesystems zeigt auf der Logimat seine aktuellen Entwicklungen für mehr Effizienz, Zuverlässigkeit und Flexibilität in Intralogistik-Anwendungen. So präsentiert der Antriebstechnik-Spezialist unter anderem die neuen Varianten seiner dezentralen Frequenzumrichter-Reihe Nordac Link.

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung