Still/Toyota Material Handling Staplerbauer besetzen ihre Vertriebsspitzen neu

Hamburg (bm) Vor kurzem hat Olaf Mackensen die Vertriebsleitung des Staplerherstellers Still in Deutschland von Bert Frisch übernommen, der nach 35jähriger Tätigkeit in den Ruhestand getreten ist. Zuvor führte Mackensen vier Jahre erfolgreich die Werksniederlassung von Still in München.

Anbieter zum Thema

Mackensen gilt als erfahrener, branchenkundiger Fachmann, der vor allem mit kundenorientierten Lösungen die Marktposition von Still als führender Anbieter von Systemen und Dienstleistungen für die Intralogistik weiter ausbauen will. „Besonders wichtig ist mir die Weiterentwicklung unseres Partner-Plans. Damit bieten wir Gabelstapler und Lagertechnikprodukte sowie umfassende intelligente Lösungen in der Intralogistik an, die weit über die Lieferung von Fahrzeugen hinausgehen“, so Mackensen.

Martin Grau hat die Leitung Vertrieb Deutschland bei der Toyota Material Handling Deutschland in Langenhagen übernommen. Er folgt Lars Bo Larsen, der zukünftig als Director Sales Process Development für den Bereich Sales Organization bei Toyota Material Handling Europe zuständig ist.

Als kaufmännischer Leiter sammelte Grau bei der BT Deutschland in Langenhagen Erfahrung im Vertrieb. Im Rahmen des Zusammenschlusses mit der Toyota Gabelstapler Deutschland GmbH war er als Mitglied der Geschäftsleitung mit dem Bereich Business Development betraut. Hier lag seine Aufgabe darin, die ehemalige BT Deutschland GmbH und die Toyota Gabelstapler Deutschland GmbH mit ihren neu akquirierten Händlern und Vertragspartnern in die Toyota Material Handling Deutschland GmbH zusammenzuführen.

(ID:239663)