A+A Workwear kombiniert Funktion und Design

Redakteur: M.A. Frauke Finus

Ende Oktober präsentiert Bardusch die neue Workwear-Kollektion „Pulsschlag Pro“ auf der A+A. Mit den Jacken sowie Bund- und Latzhosen will das Textilmanagement-Unternehmen die Grenzen zwischen Arbeitskleidung und Freizeitkleidung auflösen.

Anbieter zum Thema

Elastische Einsätze im Bund- sowie Rücken- und Armbereich der Workwear ermöglichen dem Träger Bewegungsfreiraum.
Elastische Einsätze im Bund- sowie Rücken- und Armbereich der Workwear ermöglichen dem Träger Bewegungsfreiraum.
(Bild: Bardusch)

Hierfür stehen die Ergonomie, das robuste Gewebe und das gleichermaßen modische Design der Kleidungsstücke. Die Pulsschlag Pro Kollektion entstand in enger Zusammenarbeit mit dem renommierten Workwear-Hersteller Kübler und ist ausschließlich bei Bardusch im Textilmietservice erhältlich. Dieser Service beinhaltet die Anprobe, Individualisierung, Lagerung und professionelle Pflege der Miettextilien.

Eine Rundumversorgung, bei der auch die Abholung der verschmutzten und Anlieferung der sauberen Kleidung direkt am Arbeitsplatz inbegriffen ist. „Langlebig, strapazierfähig, zuverlässig und vielseitig einsetzbar, das waren die Anforderungen, die wir an eine sportliche Workwear-Kollektion gestellt haben. Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit Kübler konnten wir diese Anforderungen mit Pulsschlag Pro realisieren“, beschreibt Stephan Schwartz, Leiter Portfolio Management bei bardusch, die erfolgreiche Kooperation mit dem bekannten Workwear-Hersteller.

Bardusch auf der A+A 2015: Halle 3, Stand C50

(ID:43612614)