Gefahrgutlagerung Depots aus Kunststoff zur Lagerung von Kleingebinden, Fässern und IBC

Redakteur: M.A. Frauke Finus

Gefahrstoffdepots von Denios bieten eine kompakte Lösung, wenn wassergefährdende oder aggressive Gefahrstoffe platzsparend im Außenbereich oder in der Werkshalle lagern müssen. Das Sortiment der komplett aus Polyethylen (PE) gefertigten Poly-Safe-Depots umfasst Modelle zum Einstellen von Kleingebinden, Fässern und IBC.

Anbieter zum Thema

Das Sortiment der komplett aus Polyethylen (PE) gefertigten Poly-Safe-Depots umfasst Modelle zum Einstellen von Kleingebinden, Fässern und IBC.
Das Sortiment der komplett aus Polyethylen (PE) gefertigten Poly-Safe-Depots umfasst Modelle zum Einstellen von Kleingebinden, Fässern und IBC.
(Bild: Denios)

Poly-Safe-Depots von Denios sind für die vorschriftenkonforme Lagerung von wassergefährdenden Stoffen der Klassen 1 bis 3 sowie aggressive Chemikalien wie Säuren oder Laugen zugelassen. Sie sind korrosionsfrei, witterungsbeständig und stabil, wie das Unternehmen mitteilt Die Poly-Safe-Depots sind sowohl zur Innen- als auch zur Außenaufstellung geeignet. Dank fertig montierter Anlieferung sind sie sofort einsatzbereit, wie es heißt, außerdem sei eine Bodenverankerung möglich.

Für jede Anwendung die richtige Größe

Die Depots in fünf unterschiedlichen Ausführungen verfügbar: Typ C, Typ D, Typ DL, Typ 2C und Typ K. Typ K ist durch ein serienmäßig integriertes Regalsystem zur Lagerung von Kleingebinden konzipiert, wie das Unternehmen mitteilt. In alle anderen Depots können je nach Ausführung Fässer, gelagert auf Euro- oder Chemiepaletten, oder IBC eingestellt werden. Der neueste Zugang der Produktfamilie, Typ DL ermöglicht das Einstellen einer Europalette für zwei Fässer à 200 l hintereinander, wie es weiter heißt. Die Poly-Safe-Depots sind entweder mit Flügel- oder Schiebetüren ausgestattet.

(ID:44758852)