EMO Hannover 2019

Das sagten die Aussteller

Seite: 11/16

Anbieter zum Thema

Aussteller Halle 13: Fräsmaschinen – Bearbeitungszentren – Flexible Fertigung / Funkenerosion

Rafael Idigoras, Managing Director, Soraluce S.Coop., Bergara (Gipuzkoa), Spanien:

„Die EMO 2019 in Hannover wurde für Soraluce zum wichtigsten Auftritt in der Geschichte der Weltleitmesse der Metallbearbeitung. Wir hatten mit 900 Quadratmetern den größten Stand in Halle 13, der Fräsmaschinen-Halle, mit drei hochmodernen Maschinen in der Präsentation sowie sieben wegweisenden Technologien und acht Live-Vorführungen. Die EMO hat sich für uns erneut als einmalige Gelegenheit erwiesen, internationale Geschäfte zu tätigen. Wir konnten Besucher aus der ganzen Welt begrüßen, so dass wir mit der EMO 2019 unsere Markenpositionierung international verbessern und uns an die Spitze von Technologie und Dienstleistungen setzen können. Wir freuen uns über ein Besucherplus von 30 Prozent gegenüber der EMO von vor zwei Jahren, womit unsere Erwartungen deutlich übertroffen wurden. Die EMO 2019 in Hannover war folglich für uns eine ausgesprochen erfolgreiche Veranstaltung, vor allem mit Blick auf die weltweite Positionierung unserer Soraluce-Portalmaschinen-Familie.“

Thomas Ulrich, Niederlassungsleiter, PAMA GmbH Werkzeugmaschinen, Pama S.p.A., Rovereto, Italien:

„Auf der EMO Hannover hat Pama mit Sitz in Rovereto in Italien immer großen Erfolg, so auch in diesem Jahr auf der EMO 2019. Wir haben deshalb die diesjährige EMO wegen ihrer großen Internationalität zum Anlass genommen, der Welt unser neuestes Bearbeitungszentrum vorzustellen. Die EMO 2019 in Hannover erwies sich für diesen Anlass wie erwartet als perfekter Veranstaltungsort, um das größte Modell unserer VMT-Seriein den Markt einzuführen. Besonders beeindruckt zeigten sich die internationalen Besucher vom neuen Design, das in Zusammenarbeit mit Pininfarina, dem international renommierten italienischen Designhaus, entstanden ist.“

José Nicolás-Correa, Präsident der Gruppe Nicolás Correa, Nicolás Correa S.A, Burgos, Spanien:

„Um 11:30 Uhr, am ersten Tag der EMO 2019 in Hannover, war es soweit: die weltweit erste Präsentation unserer neuen Fräsmaschinen wurde wie erwartet zum vollen Erfolg. Die EMO 2019 in Hannover war für uns der optimale Ort für die Markteinführung unserer Maschinen der neuen Generation, die für die Bearbeitungsanforderungen der Zukunft ausgelegt sind und über ein innovatives Design verfügen, das die bewährte Präzision und Robustheit der Correa-Maschinen mit modernster Technologie kombiniert. Wir konnten anlässlich der Premiere mehr als einhundert Teilnehmer auf unserem Stand in Halle 13 begrüßen und ihnen die Leistungsfähigkeit der neuen Maschinen live vorführen. Diesem großartigen Start folgten weitere erfolgreiche Tage in Hannover, so dass wir sehr zufrieden auf die EMO 2019 in Hannover zurückblicken.“

(ID:46177095)