Um gesundheitlichen Problemen im Büroalltag vorzubeugen, konstruiert die Firma Suspa Komponenten für ergonomische Sitz-Steh-Arbeitsplätze im Baukasten-Prinzip.
Gasfedersysteme werden heute so konzipiert, dass sie genau auf die Leistungscharakteristiken abgestimmt werden. Warum eine individuelle Auslegung wichtiger denn je ist ...
Starr blockierbare Gasfedern speziell für medizinische Notfalltransport- und Massageliegen hat Suspa entwickelt. Die neuen Gasfedersysteme halten hohen Belastungen stand und entlasten zudem die Rettungskräfte im Arbeitsalltag.
Krankentransportliegen müssen extrem robust, aber auch flexibel sein, um in allen Einsatzbereichen zu funktionieren. Suspa liefert Gasfedersysteme, die diese Anforderungen erfüllen.
Mit den Montageprofilen Movotec SMS-I-40x80 und SMS-B-45x90 bringt Suspa zwei modulare Systemlösungen zur Höhenverstellung auf den Markt. Damit realisiert das Unternehmen eine sehr kompakte, elektromechanische Höhenverstellung, die auf dem Markt bisher einzigartig ist. Das Besondere daran: Die Spindelantriebe sind in die Aluminium-Montageprofile integriert. So können die SMS-Aktuatoren direkt als höhenverstellbare Hubelemente in Anlagen und Arbeitsplatzsystemen verbaut werden.
Mit den Montageprofilen Movotec SMS-I-40×80 und SMS-B-45×90 hat Suspa zwei modulare Systemlösungen zur Höhenverstellung im Portfolio, die dem Unternehmen zufolge bisher einzigartig auf dem Markt sind. Die Spindelantriebe sind in die Aluminium-Montageprofile integriert. So können die SMS-Aktuatoren direkt als höhenverstellbare Hubelemente in Anlagen und Arbeitsplatzsystemen verbaut werden.
Auf der Motek 2017 stellt Suspa sein neue Modelle der Monatgeprofilserie Movotec vor. Der integrierte Spindelmotor soll nicht nur die Montage erleichtern.