Profilschleifscheiben von Lach Diamant Mehrmaliges Nachprofilieren möglich
Die neuen Profil-Schleifscheiben contour-profiled für das Tiefschleifen von Hartmetall, gehärteten Stählen und Keramik von Lach Diamant können mehrfach nachprofiliert werden, wobei das Unternehmen Wiederholgenauigkeiten garantiert.
Anbieter zum Thema

Lach Diamant zeigt in seinem Jubiläumsjahr – das Unternehmen feiert 95-jähriges Bestehen – eine neue Profil-Schleifscheibe: contour-profiled. Die Metallgebundene Diamant- und CBN-Schleifscheiben zeichnen sich durch eine hohe Standzeit, Langlebigkeit und Präzision aus. Auch beim Tiefschleifen werden Profile mit einer Genauigkeit von bis zu 5 µm erzeugt. Zudem können die Scheiben mehrfach nachprofiliert werden, wobei das Unternehmen eine Wiederholgenauigkeit garantiert.
Das Unternehmen richtet sich mit den neuen Schleifscheiben vor allem an Hersteller von Hartmetall- und HSS-Zerspanungswerkzeugen sowie von Hochleistungs-Keramik-Werkzeugen und profilzuschleifenden Teilen wie Extruder.
Lach Diamant auf der EMO Hannover 2017:
Halle 4, Stand D41
Schleifen
Schnell einsatzbereiter 4-Achs-CNC-Werkzeugschleifautomat
Peitzmeier
Vollautomatisiert Verrundungen an Werkstücken schleifen
(ID:44738421)