FMB Süd

Zweite FMB Süd schließt mit positiver Bilanz

Seite: 2/2

Firmen zum Thema

Auch Kooperationen schließt man auf der FMB Süd

Die Breite des Ausstellungsspektrums führte dazu, dass sich auf der FMB-Süd neben den klassischen Kunden-Lieferanten-Beziehungen häufig auch Kooperationen ergaben. Norbert Hofstetter, Geschäftsführer der Taktomat GmbH: „Auf der FMB in Bad Salzuflen stellen wir seit Jahren aus und haben uns aufgrund der Messekontakte einen Kundenstamm im Norden Deutschlands aufgebaut. Dort und auch auf der FMB-Süd haben wir aber auch Partner zum Beispiel für die Beratung und die mechanische Bearbeitung gewonnen. Die Messe zeigt also Wirkung nicht nur mit Blick auf die Kunden- und Projektakquise.“

Viele Aussteller äußerten noch auf der Messe die Absicht, die FMB-Süd auch 2019 zu buchen. Christian Enßle: „Das kompakte Format und die hohe Qualität der intensiven Gespräche mit den Fachbesuchern sprechen aus Sicht der Aussteller für die FMB-Süd.“ Die dritte FMB-Süd findet am 20. und 21. Februar 2019 statt.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 15 Bildern

(ID:45146136)