Suchen

Gesponsert

BEST OF INDUSTRY AWARD – Kategorie Fertigungsbetrieb In der Familie liegt die Kraft

Schon seit seiner Jugend arbeitet der Gründer der Firma, Anton Novák, in der Maschinenbauindustrie und ist unternehmerisch tätig. Seine mehr als 40-jährige Erfahrung teilt er mit seinen Söhnen, mit denen er 2002 gemeinsam die Produktion der Firma LOMAN gestartet hat.

Gesponsert von

Das Team von LOMAN besteht aus 30 Mitarbeitern.
Das Team von LOMAN besteht aus 30 Mitarbeitern.
(Bild: LOMAN s.r.o.,)

Zu Beginn hatte das Unternehmen in angemieteten Räumen außer konventionellen Maschinen nur eine CNC-Maschine zur Verfügung. Nach dem Bau eines eigenen Betriebsgeländes am Rande der Stadt Levice wurde im Jahre 2006 die Technologie komplett umgezogen. Das war der Startschuss für eine zukunftsträchtige Produktion. Heute verfügt LOMAN über 22 CNC-Maschinen.

LOMAN arbeitet mit einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015. Das Fertigungsprogramm beinhaltet insbesondere Technologien der spanenden Bearbeitung durch Drehen und Fräsen. Zudem verfügt das Unternehmen über die modernste Ausstattung für die Qualitätskontrolle der hergestellten Teile.

Bildergalerie

Spitzentechnologie und gemeinsames Ziel

Die Produktion wird auf der Grundlage der bereitgestellten technischen Dokumentation und der Zeichnungsdokumentation auf modernsten CNC-Maschinen unter Verwendung der neuesten Erkenntnisse und Trends im Bereich der spanenden Bearbeitung realisiert.

Für LOMAN steht an oberster Stelle die Zufriedenheit des Kunden. Um dies sicherzustellen, punktet LOMAN vor allem mit der Qualität der gelieferten Teile, kurzen Lieferfristen und zuverlässigen Zustellungen. Das Team besteht aus 30 Mitarbeitern. Ihre Erfahrungen und das ausgezeichnete technologische Fachwissen garantieren der Firma ein hohes Qualitätsniveau und die Flexibilität, die alle Kunden schätzen.


Advertorial - Was ist das?

Dieses Advertorial wird Ihnen von LOMAN s.r.o. zur Verfügung gestellt. Über Advertorials bieten wir Unternehmen die Möglichkeit relevante Informationen für unsere Nutzer zu publizieren. Gemeinsam mit dem Unternehmen erarbeiten wir die Inhalte des Advertorials und legen dabei großen Wert auf die thematische Relevanz für unsere Zielgruppe. Die Inhalte des Advertorials spiegeln dabei aber nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.

Advertorial - Was ist das?

Über Advertorials bieten wir Unternehmen die Möglichkeit relevante Informationen für unsere Nutzer zu publizieren. Gemeinsam mit dem Unternehmen erarbeiten wir die Inhalte des Advertorials und legen dabei großen Wert auf die thematische Relevanz für unsere Zielgruppe. Die Inhalte des Advertorials spiegeln dabei aber nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.