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Vom Produktanbieter zum Service Hero
Mit digitalen Services Wettbewerbsvorteile sichern
Im Webinar stellen Ihnen die FIS-Experten aktuelle Veränderungen im Produkt- und Servicegeschäft vor und erläutern, wie Hersteller und Händler mit innovativen Technologien zusätzliche Services anbieten und sich so von ihren Wettbewerbern abheben.
In einer Zeit, in der Produkte immer austauschbarer werden und Kunden im Internet Preise vergleichen, ist der Kundenservice der wichtigste Differenzierungsfaktor gegenüber dem Wettbewerb.
Digitale Technologien – wie Chatbots, Self-Services, KI oder Augmented Reality – machen viele der neuen Service-Angebote erst möglich. Eingesetzt in der täglichen Arbeit, entlasten sie die Mitarbeitenden und begeistern Kunden.
Im Webinar stellen Ihnen die FIS-Experten Julia Bezold und Yanik Kurzawski die aktuellen Veränderungen im Produkt- und Servicegeschäft vor und erläutern anhand konkreter Beispiele aus Kundenprojekten, wie Hersteller und Händler mit innovativen Technologien zusätzliche Services effizient anbieten.
Erfahren Sie im Webinar:
- Warum Sie als Produktanbieter zusätzliche Dienstleitungen bieten sollten
- Wie Hersteller und Händler mit modernen Technologien Service-Leistungen effizient in ihr Portfolio integrieren
- Wie Chatbots, Self-Service, KI oder Augmented Reality im Service eingesetzt werden
- Wie Sie die modernen Service-Prozesse vollumfänglich in Ihr Unternehmen integrieren
Ihre Referenten

Julia Bezold
Specialized Sales – Customer Experience
FIS Informationssysteme und Consulting GmbH

Yanik Kurzwaski
Specialized Sales – Customer Experience
FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Bildquelle: FIS Informationssysteme und Consulting GmbH