Suchen

CNC-Maschinen Robojob automatisiert Werkstückzuführung

| Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Reinhold Schäfer

Mit einem eigenen Stand präsentiert sich Robojob in diesem Jahr auf der Messe Metav.

Firmen zum Thema

Das Unternehmen Robojob ist 2018 erstmals mit einem eigenen Stand auf der Metav vertreten.
Das Unternehmen Robojob ist 2018 erstmals mit einem eigenen Stand auf der Metav vertreten.
(Bild: Robojob)

Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben Marktführer und bei einigen führenden Lieferanten von Maschinen vertreten. „Wie unsere Kunden es von uns bestens kennen, arbeiten wir ständig weiter an einer besseren Versorgung und Betreuung des Markts. Dafür sind eine ganze Reihe von Investitionen notwendig, die wir vornehmen werden. Denn unsere Kunden stehen für uns immer an erster Stelle, und das weltweit. Wir wollen das Unternehmen sein, das neben den besten Produkten auch den bestmöglichen Service in unserem Sektor bieten kann“, sagt Geschäftsführer Helmut De Roovere.

Robojob NV, Messe Metav 2018: Halle 16, Stand D76

(ID:45131980)