Suchen

Robotik Stäubli prämiert Partner

| Redakteur: Mag. Victoria Sonnenberg

Auf seinem Partner Summit verlieh Stäubli die Partner Awards 2019 und würdigte so seine strategischen und autorisierten Partner .

Firma zum Thema

Rund 70 Teilnehmer beweisen, dass die Community stetig wächst.
Rund 70 Teilnehmer beweisen, dass die Community stetig wächst.
(Bild: Stäubli)

„Mit den Partner Awards wollen wir unsere Wertschätzung gegenüber unseren Partnern zum Ausdruck bringen und uns für deren Loyalität und das vertrauensvolle Miteinander bedanken“, betont Gerald Vogt, Group Division Manager Stäubli Robotics.

Ein Highlight war die Verleihung der drei Robotics Awards, mit der Stäubli besondere Leistungen auf dem Automatisierungssektor auszeichnet. Die Vergabe ist nicht an eine Mitgliedschaft im Partnerprogramm gebunden. Kriterium für die Verleihung ist der Innovationsgrad der Lösungen in Verbindung mit dem Einsatz von Stäubli Robotern.

Bildergalerie

„Die Leistungen der Preisträger stehen stellvertretend für die Innovationskraft unserer dynamischen Branche. Deshalb liegt Stäubli Robotics viel am Erfahrungsaustausch mit Freunden des Unternehmens abseits des Tagesgeschäftes. Auf diese Weise entstehen immer wieder neue Allianzen und Netzwerke“, so Peter Pühringer, Division Manager Stäubli Robotics.

(ID:46019964)