Suchen

Unternehmensnachrichten Vision & Control GmbH findet Vertriebspartner in China

| Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Reinhold Schäfer

Vision & Control GmbH, Spezialist für industrielle Bildverarbeitung erweitert sein Vertriebsnetzwerk durch einen kompetenten Partner in China.

Firmen zum Thema

Martin Hruska, Technischer Vertriebsmanager von Vision Control GmbH, und Jiaping Lin, Authorized Manager und Prokurist der Eide Tech GmbH, freuen sich auf eine produktive Partnerschaft.
Martin Hruska, Technischer Vertriebsmanager von Vision Control GmbH, und Jiaping Lin, Authorized Manager und Prokurist der Eide Tech GmbH, freuen sich auf eine produktive Partnerschaft.
(Bild: Vision Control)

Am 29. April 2019 wurde die Zusammenarbeit mit der Eide Tech GmbH vertraglich besiegelt. Zusammen mit der Muttergesellschaft Shanghai Xiangshu Europe Trade Mechanical & Electrical Equipment Co. Ltd., übernimmt der chinesische Partner ab sofort den Vertrieb aller Produkte der Vision & Control GmbH auf dem chinesischen Markt, in Hongkong, Macau und Taiwan. Frank Bartholdy, Vertriebsleiter von Vision & Control erläutert: „Automatisierung und Machine Vision werden zunehmend Wachstumsmärkte auch in China. Dort wollen wir mit einem kompetenten Partner unsere Marktposition ausbauen, bestehende und neue Kunden umfassend betreuen und gerade mit unseren robotertauglichen Komponenten Teil der dortigen industriellen Revolution sein.“

Creating Machine Vision — unter dieser Prämisse entwickelt, produziert und vertreibt Vision & Control seit über 25 Jahren ein in sich Komponentensystem zur industriellen Bildverarbeitung. Diese Qualifikation und die langjährige Erfahrung in Beratung und Support beim Einsatz maschineller Bildverarbeitungen, habe Vision & Control zu einer Firma mit einzigartiger Kompetenz auf diesem Gebiet geformt.

Die Eide Tech GmbH ist ein innovatives Industrieunternehmen, das sich seit Jahrzehnten mit Projektberatung und Service beschäftigt. Es ist vor allem in der Automotiv-, Elektro-, Eisen- und Stahl-, Energie-, Nahrungs- und Medizinindustrie tätig. Seine Dienstleistungen und Lösungen beschränken sich dabei nicht auf einzelne Maschinenkomponenten, sondern haben die gesamte industrielle Fertigungslinie im Fokus. In diesem Bereich besitzte das Unternehmen außerordentliche Kenntnisse und pflege ein stabiles Netzwerk von weltweiten Partnern.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de (ID: 45981895)