Interview Wie Europa seine Verteidigungs-Lieferketten schneller, resilienter und innovativer gestalten kann
Anbieter zum Thema
General a. D. Chris Badia über Engpässe in den europäischen Verteidigungs-Lieferketten und darüber, welche Voraussetzungen Zulieferer aus der Automobilindustrie und dem Maschinenbau brauchen.
Im Interview auf Aerospace and Defence erläutert General a. D. Chris Badia seine Einschätzung zu den zentralen Herausforderungen und Chancen der europäischen verteidigungsindustriellen Basis. Er spricht darüber, wie Zulieferer aus dem Verteidigungs- und dem zivilen Sektor beitragen können, wo die größten Engpässe weiterhin bestehen und was erforderlich ist, um ein stärker integriertes, wettbewerbsfähiges und zukunftsfähiges europäisches Verteidigungsökosystem aufzubauen.
Wir stellen Ihnen an dieser Stelle drei ausgewählte Fragen aus dem Interview vor – den Artikel in voller Länge finden Sie auf der Website von Aerospace and Defence.
Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und lesen Sie weiter
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, müssen Sie registriert sein. Die kostenlose Registrierung bietet Ihnen Zugang zu exklusiven Fachinformationen.
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen