Steter Überblick Das neue Schuler-Serviceportal hat alle Informationen

Quelle: Pressemitteilung von Schuler

Anbieter zum Thema

Schuler bietet nun im Internet eine Übersicht für seine Kunden. Informationen über Anlagen, laufende Verträge, Hotline-Fälle und lagernde Ersatzteile sind dort zu finden.

Die Verwaltung von Presswerken, wie diesem Schuler-System, kann komplex werden. Erleichterung schafft Schuler nun seinen Kunden mit einem neuen Serviceportal, das alle wichtigen Informationen stets parat hat und übersichtlich auflistet.
Die Verwaltung von Presswerken, wie diesem Schuler-System, kann komplex werden. Erleichterung schafft Schuler nun seinen Kunden mit einem neuen Serviceportal, das alle wichtigen Informationen stets parat hat und übersichtlich auflistet.
(Bild: Schuler)

Kunden aus dem Servicebereich wüssten, dass sie bei Schuler alles aus einer Hand bekommen! Das Spektrum reicht schließlich von schneller Hilfe rund um die Uhr, über den Ersatzteileservice, Reparatur- und Wartungsleistungen, Modernisierungen und dem Verkauf von Gebrauchtpressen bis hin zur digitalen Unterstützung, wie es weiter heißt.

Das alles gebe es jetzt auch IN einer Hand – vorausgesetzt, diese halte ein Smartphone oder ein Tablet. Und zur Fachmesse Euroblech in Hannover hat Schuler dann das Serviceportal online geschaltet, das jederzeit und überall zugänglich ist. Es ist Teil der Digital Suite des Unternehmens und genauso wie die anderen Anwendungen zur Vernetzung der Umformtechnik des Pressenherstellers erreichbar – von mobilen Endgeräten aus genauso wie vom PC-Arbeitsplatz im Büro.

Im neuen Serviceportal von Schuler, das während der Euroblech 2022 eröffnet wurde, finden Kunden jederzeit alle Informationen zu ihren Anlagen an einem virtuellen Ort konzentriert. Hier ein Blick darauf.
Im neuen Serviceportal von Schuler, das während der Euroblech 2022 eröffnet wurde, finden Kunden jederzeit alle Informationen zu ihren Anlagen an einem virtuellen Ort konzentriert. Hier ein Blick darauf.
(Bild: Schuler)

Neuer Schuler-Service erleichtert Verwaltung von Presswerken

Ähnlich wie bei den Kundenportalen von Banken, Versicherungen, Handy- oder Stromanbietern fänden sich auch beim Schuler-Service wichtige Informationen auf einen Blick. Welche Verträge laufen aktuell? An welcher Presse im Maschinenpark wurde welche Wartung oder Inspektion vorgenommen? Was steht im Protokoll dazu? Antworten auf diese Fragen erhält man dort. Und bei Bedarf kann man gleich einen neuen Servicevorgang eröffnen. Ob ein Ersatzteil auf Lager ist, lässt sich ebenso herausfinden und auch gleich die Anfrage dafür abschicken. Die Zeiten seien also vorbei, in denen sich Schuler-Kunden alles zusammensuchen mussten, was die Verwaltung von Presswerken enorm erleichtere.

(ID:48719004)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung