Marketing und Vertrieb

Die Customer Journey verstehen und Fragmentierung beenden

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Wie Sie diese Strategien umsetzen können:

Neben Methoden wie etwa dem Customer Journey Mapping und organisatorischen Änderungen geht es natürlich auch darum, ob und wie das Unternehmen in der Lage ist mithilfe von Technologien solch eine Customer Journey zu unterstützen. Die Oracle Marketing Cloud bietet hier eine offene Software-as-a-Service-Plattform an, welche die internen Systeme integriert und dem Marketer die Möglichkeit gibt, eine einzigartige Kundenerfahrung aufzubauen.

* Das Thema interessiert Sie und Sie möchten Ihr Wissen vertiefen? Dann kommen Sie zum 6. B2B Marketing Kongress nach Würzburg. Am 13. und 14. Oktober dreht sich hier alles um die Herausforderungen der digitalen Transformation. Frank Vogt, Evangelist Customer Experience & Social Media Oracle, hält einen Vortrag zum Thema „Marketing & Vertrieb > einsam oder gemeinsam zum Erfolg in der digitalisierten Welt?!“. Darüber hinaus bietet Oracle den sehr erfolgreichen Powerworkshop I - Hands On Customer Experience Journey Mapping Powerworkshop für Marketiers. Mehr Informationen zum Programm sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung gibt es hier.

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