Stanztec 2020 Neuer Termin für die Stanztec in Pforzheim

Redakteur: M.A. Frauke Finus

Update vom 31 Juli 2020: Die Stanztec ist nun doch auch abgesagt. Die nächste Ausgabe findet erst 2022 wieder in Pforzheim statt.

Firmen zum Thema

Die Stanztec in Pforzheim wird in den September verschoben.
Die Stanztec in Pforzheim wird in den September verschoben.
(Bild: Schall)

Update:Messe Stanztec 2020 ist abgesagt

Auch die Stanztec wird verschoben. Neuer Termin der Stanztechnik-Messe in Pforzheim ist der 8. bis 10. September 2020.

Die Corona-bedingten Messeausfälle beziehungsweise Verschiebungen gehen weiter. Die ursprünglich für den Zeitraum vom 23. bis 25. Juni vorgesehene Stanztec wird in den September verschoben. Wie Veranstalter P.E. Schall mitteilt, hat man sich in enger Abstimmung mit dem Messebeirat entschlossen, die Veranstaltung zu verschieben. Die Fürsorge um die Gesundheit von Ausstellern, Arbeitnehmern und Besuchern habe dabei schwer gewogen, denn man möchte niemanden vermeidbaren Risiken aussetzen.

Schall bietet allen Ausstellern an, die geschlossenen Ausstellungsverträge auf den neuen Veranstaltungszeitraum umzustellen.