Steuerungen Softwaresteuerung für CNC-Maschinen, Roboter und Motion Control
ISG präsentiert die neueste Version von „ISG-kernel“, einer Softwarelösung zur Steuerung von Maschinen und Anlagen in den Bereichen CNC, Robotik und Motion Control.
Anbieter zum Thema

Der Steuerungskern kann die erweiterten CNC-Aufgaben jetzt auf unterschiedliche Cores einer Steuerungsplattform (Multicore) verteilen und so das Steuerungssystem für alle Applikationsanforderungen skalieren. Wesentliche Kennzeichen sind laut Anbieter neben den umfassenden Funktionen die herausragende Bahn- und Geschwindigkeitsplanung sowie das der Software zugrunde liegende Architekturmodell. Letzteres ermögliche neben der kontinuierlichen Erweiterung mit neuen Techniken und Funktionen die Anpassung auf bestimmte Anwenderanforderungen.
Die Steuerung eignet sich zur 5-Achs-Bearbeitung, zum Biegen, Bohren, Brennschneiden, Drehen, Erodieren,Fräsen, Gravieren, Laserschneiden, Nibbeln,Plasmaschneiden, Schleifen, Stanzen, Transportieren, Verpacken, Wasserstrahlschneiden und zur Handhabung sowie der HSC-Bearbeitung.
(ID:47731283)