:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1777300/1777345/original.jpg)
Whitepaper
Kompendium
Zukünftige Auswirkung von Automatisierung und Chatbots
Verliert Deutschland den Anschluss im Arbeitsmanagement? Werden intelligente Bots den Kundendialog übernehmen? Und wie sieht die Zukunft von Marketing und Vertrieb hinsichtlich Automatisierung aus? Die Antworten darauf finden Sie im Kompendium.
Anbieter
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1440500/1440546/original.jpg)
Digitalisierung, Agilität, Chatbots, Automatisierung, Künstliche Intelligenz – all diese Begriffe stehen in Zusammenhang mit der Arbeitsorganisation der Zukunft. Unternehmen sollten sich also früher oder später damit auseinandersetzen. Wie sich neue Technologien auf Marketing und Vertrieb in Zukunft auswirken, haben wir in diesem Kompendium zusammengefasst.
Diese drei Beiträge erwarten Sie:
- Arbeitsmanagement – verliert Deutschland den Anschluss?
- Intelligente Bots übernehmen den Kundendialog
- Maschine statt Mensch – sieht so die Zukunft von Marketing und Vertrieb aus?
Vertiefen Sie Ihr Wissen aus dem Whitepaper. Und erfahren Sie in einer persönlichen Videokonferenz mehr zu den Themen:
- Steuerung der Vertriebsmannschaft orts- und zeitunabhängig
- Mehr Effizienz der Vertriebsprozesse durch Automatisierung
- Anbindung an CRM-Systeme wie Salesforce oder ERP-Systeme wie SAP
- Planzahlen, aktuelle Umsätze, Kundendaten per Knopfdruck
Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.
Weitere Whitepaper
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1759200/1759215/original.jpg)
Die Zukunft der B2B-Verkaufsprozesse
Warum sich ein digitalisierter Vertrieb lohnt
Ein digitalisierter Vertrieb ist im Maschinen- und Anlagenbau unverzichtbar. Denn IT-Systeme und E-Commerce-Ansätze helfen Ihnen dabei, kontinuierlich zu wachsen, Ihr Geschäftsmodell zu erweitern und die Gewinnmarge zu optimieren. So funktioniert es.
mehr...:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1744700/1744716/original.jpg)
Neue After-Sales-Ansätze für Fahrzeug- und Maschinenbau
Wie das Ersatzteilgeschäft OEMs jetzt Auftrieb verleiht
Kann das Ersatzteil- und Servicegeschäft Verluste im Neugeschäft ausgleichen? Das Whitepaper gibt Antworten mit Blick auf die Entwicklung von Lieferketten und Absatzmärkten. Dazu gibt es Tipps für die Optimierung von Beständen und Preisstrategien.
mehr...