Whitepaper

Kompendium

Zukünftige Auswirkung von Automatisierung und Chatbots

Verliert Deutschland den Anschluss im Arbeitsmanagement? Werden intelligente Bots den Kundendialog übernehmen? Und wie sieht die Zukunft von Marketing und Vertrieb hinsichtlich Automatisierung aus? Die Antworten darauf finden Sie im Kompendium.

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Whitepaper Cover: Redaktion Marconomy
Vertriebsleiter im Mittelstand müssen nicht nur ein Team führen, Umsatzvorgaben erreichen und Kunden gewinnen. Sie müssen all dies häufig von unterwegs aus erledigen und überdies steigenden Anforderungen bei oftmals reduzierter Manpower gerecht werden.

Digitalisierung, Agilität, Chatbots, Automatisierung, Künstliche Intelligenz – all diese Begriffe stehen in Zusammenhang mit der Arbeitsorganisation der Zukunft. Unternehmen sollten sich also früher oder später damit auseinandersetzen. Wie sich neue Technologien auf Marketing und Vertrieb in Zukunft auswirken, haben wir in diesem Kompendium zusammengefasst.

Diese drei Beiträge erwarten Sie:
  •  Arbeitsmanagement – verliert Deutschland den Anschluss?
  •  Intelligente Bots übernehmen den Kundendialog
  •  Maschine statt Mensch – sieht so die Zukunft von Marketing und Vertrieb aus?

Vertiefen Sie Ihr Wissen aus dem Whitepaper. Und erfahren Sie in einer persönlichen Videokonferenz mehr zu den Themen:
  • Steuerung der Vertriebsmannschaft orts- und zeitunabhängig
  • Mehr Effizienz der Vertriebsprozesse durch Automatisierung
  • Anbindung an CRM-Systeme wie Salesforce oder ERP-Systeme wie SAP 
  • Planzahlen, aktuelle Umsätze, Kundendaten per Knopfdruck

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