Suchen

Corona Deutscher Materialflusskongress abgesagt

| Redakteur: Gary Huck

Die Flut an Absagen hält weiter an. Nun musste auch der Verein Deutscher Ingenieure (VDI) den Materialflusskongress Anfang Juli in München streichen.

Firmen zum Thema

2019 fand er in München noch statt. Dieses Jahr entfällt der Materialflusskongress coronabedingt.
2019 fand er in München noch statt. Dieses Jahr entfällt der Materialflusskongress coronabedingt.
(Bild: VDI Wissensforum)

Das Wissensforum des Vereins Deutscher Ingenieure hat den 29. Deutschen Materialflusskongress abgesagt. Das Event hätte am 8. und 9. Juli stattfinden sollen. Nach Angaben des VDI-Wissensforums entschied man sich wegen der Auswirkungen der Coronapandemie dafür, die Veranstaltung in München zu streichen. Ein weiterer Grund sei die fehlende Planungssicherheit aufgrund eines ausstehenden Beschlusses zur Durchführung von Großveranstaltungen der Bayerischen Landesregierung gewesen.

(ID:46556355)