Suchen

Rehm Rolf Stumpp feiert 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Rehm

Redakteur: M.A. Frauke Finus

Bei Rehm Schweißtechnik gibt es im Mai 2018 Grund zu feiern – der Inhaber und Geschäftsführer Rolf Stumpp begeht sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Firma zum Thema

Rolf Stumpp leitet nun bereits seit 40 Jahren erfolgreich die Geschicke der Rehm GmbH u. Co. KG Schweißtechnik.
Rolf Stumpp leitet nun bereits seit 40 Jahren erfolgreich die Geschicke der Rehm GmbH u. Co. KG Schweißtechnik.
(Bild: Rehm)

Rolf Stumpp leitet nun bereits seit 40 Jahren erfolgreich die Geschicke der Rehm Schweißtechnik. Um das gebührend zu feiern bereiteten die Mitarbeiter Stummp am 2. Mai 2018 einen Überraschungsempfang. Bei der Ankunft in der Firma wurde der Rehm-Chef von der Belegschaft am orangenen Teppich empfangen, die „Schweißer-Garde“ stand Spalier und geleitete Ihn ins Foyer, wie das Unternehmen mitteilt. Dort erwartete ihn nicht nur eine Laudatio – mit musikalischer Showeinlage – sondern auch viele weitere Überraschungen und Geschenke: zum Beispiel ein fast 4 m langer Zeitstrahl und eine Bildcollage zeigen in Wort und Bild die wichtigsten Meilensteine, die Stumpp im Laufe der Jahre auf den Weg gebracht hat, auf.

(ID:45309235)