:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/b7/c0/b7c04985b2379e11952edbd49c5ce9f7/0105314212.jpeg)
- Best of Industry
-
Produktion & Fertigung
Aktuelle Beiträge aus "Produktion & Fertigung"
In Schieflage?
Schweißprozesse
Schweißforschung
Neue Simulationsmethode entwickelt Schweißprozesse schneller
Use Case
-
Smart Manufacturing
Aktuelle Beiträge aus "Smart Manufacturing"
-
Konstruktion & Entwicklung
Aktuelle Beiträge aus "Konstruktion & Entwicklung"
Software-Systeme
Schweißforschung
Neue Simulationsmethode entwickelt Schweißprozesse schneller
Wasserstoffmobilität
Regionale Fachmesse für Schraubverbindungen
-
Forschung & Innovation
Aktuelle Beiträge aus "Forschung & Innovation"
-
Automatisierung & Robotik
Aktuelle Beiträge aus "Automatisierung & Robotik"
- Corona Spezial
- Betriebstechnik & Materialfluss
-
Management & Strategie
Aktuelle Beiträge aus "Management & Strategie"
In Schieflage?
Normale Lage
Führung
Neura Robotics gewinnt Ex-Kuka-Chef Till Reuter fürs Leadership-Team
Autonomes Fahren
-
MM International
Aktuelle Beiträge aus "MM International"
Globaler Handel
Standort
Musk: Deutsches Tesla Werk ist ein gigantischer Geldverbrennungsofen
China Market Insider
Update zum Handelskrieg: USA und China weiter auf Konfrontationskurs
Roboterkonjunktur
Deutsche Robotik-Branche kürzt trotz Auftragsboom die Prognose
-
Additive Fertigung
Aktuelle Beiträge aus "Additive Fertigung"
Lasttragendes Ersatzteil
Additive Fertigung
HMI-Comeback
Hannover Messe 2022: Eindrücke und Produktneuheiten von der Industriemesse
Kongressmesse zur additiven Fertigung
Rapidtech 3D informierte zu Entwicklungen im industriellen 3D-Druck
-
Specials
Aktuelle Beiträge aus "Specials"
Metav 2022
Fachmesse Metav präsentiert energieeffizientere Metallbearbeitung
Messe
Automatisierungsplattform
- Services
-
mehr...
Beschichten Trommelbeschichtung von filigranen wie auch von schweren Bauteilen
Für das Beschichten von Massenkleinteilen aus Kunststoffen, Metallen und Holz hat Walther Trowal die Anlage Rotamat R80 auf den Markt gebracht. Mit einem Trommeldurchmesser von 800 mm für etwa 50 kg Gewicht und einem Fassungsvermögen von 50 l lassen sich filigrane Bauteile ebenso beschichten wie besonders schwere Substrate, zum Beispiel Teile aus Metall.
Anbieter zum Thema

Unter anderem mit optimierter Zuluftführung und modular aufgebauter Filtertechnik bis hin zur Filterklasse F6 bietet die Trommelbeschichtungsmaschine hohe Flexibilität bei der Verwendung unterschiedlicher Lacke und zugleich einen gesteigerten Durchsatz. Die Anwender können mehr Lösemittel als bisher verwenden und so schneller beschichten, der Prozess bleibt dennoch Atex-konform. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben die Luftströmung und das Sprühsystem so verbessert, dass nur minimaler Overspray entsteht.
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.
(ID:43881467)