So geht Industrie - Best of Industry Award

Der vierte Best of Industry besticht durch Masse und Klasse: Gleich 31 Nominierte standen in 11 Kategorien zur Abstimmung bereit. Alle nominierten Unternehmen zeigen mit ihren Produkten und Lösungen, wie Industrie geht: immer zukunftsgerichtet, immer innovativ und immer ein Plus für den Markt.
 
Nichts ist so beständig wie der Wandel
 
In diesem Jahr erleben wir eine Neuerung beim Best of Industry. Erstmalig bieten wir die Sonderkategorie "Fertigungsbetrieb 2019" präsentiert von Techpilot. Der Dienstleistungs- und vor allem Zuliefererbereich ist ein wichtiger Industriezweig, den wir ebenfalls für preisverdächtig halten.
Bereits zum zweiten Mal verleihen wir den Award in der Kategorie Start-up. Welch hoher Innovationscharakter und Entwicklungsmotor hinter deutschen Start-ups stehen, zeigen gleich vier Nominierte.
 
Sie entscheiden mit
 
Wie gewohnt überlassen wir die Entscheidung, wer den begehrten Preis mitnehmen kann, nicht dem Zufall: Eine Fachjury mit ausgewiesenen Experten aus Forschung, Industrie und Redaktion sowie die Leserschaft des MM MaschinenMarkt waren aufgerufen, ihre Meinung abzugeben. Das Leservoting endete am 7.6.2019 mit einem neuen Rekord: Mehr als 16.000 Stimmen wurden an die 31 Nominierten verteilt. Wer die begehrten Awards in den 11 Kategorien bekommt, wird am 27. Juni im Rahmen der großen Best of Industry Gala verkündet.

Herzliche Grüße
Oliver Barthel, Publisher MM-Gruppe

NEWS

Blechexpo und Schweisstec 2019 nehmen neue Dimensionen in Angriff

Blechexpo 2019

Blechexpo und Schweisstec 2019 nehmen neue Dimensionen in Angriff

Die Highlights der Blechverarbeitung und Fügetechnik zeigt das Messe-Duo Blechexpo und Schweisstec vom 5. bis 8. November in Stuttgart. lesen

Endspurt beim Voting für den Best of Industry Award

Preisverleihung

Endspurt beim Voting für den Best of Industry Award

Noch bis zum 7. Juni kann beim diesjährigen Best of Industry Award für die jeweiligen Favoriten abgestimmt werden. Insgesamt treten innovative Unternehmen in elf Kategorien gegeneinander an. lesen

Voting für Best of Industry Award erzielt Rekordwert

Auszeichnung

Voting für Best of Industry Award erzielt Rekordwert

Beim diesjährigen Best of Industry Award wurden nach der Hälfte der Voting-Zeit bereits über 10.000 Stimmen abgegeben. Das ist der bisherige Rekord. Noch bis zum 7. Juni können die Leser ihre jeweiligen Favoriten in den Kategorien wählen. lesen

Countdown Awardverleihung

Sonderkategorie Fertigungsbetrieb


NEUE KATEGORIE:
Fertigungsbetrieb 2019

Techpilot, Europas führender Marktplatz für Zulieferer und Einkäufer, lobt dieses Jahr zum ersten Mal den Techpilot Marketing Award aus. Die drei Gewinner dieses Wettbewerbs stehen fest und sind automatisch auf der Shortlist in der Kategorie Fertigungsbetrieb 2019 für den Best of Industry Award.